Familie

Jener Ort in dem wir hineingeboren wurden. Jener Ort wo wir lernen, lachen und lieben.
Und dann unsere eigenen Wege gehen und unser eigenes Leben gestalten.

Mit diesem Buch möchte ich einen kleinen Einblick in meine systemische Praxis geben. Es ist so vielfältig, wie wir Menschen vielfältig sind. Ich liebe meinen Job von ganzem Herzen, weil er Veränderung für mich und für andere bringt. Ich kann andere dabei unterstützen, begleiten und/oder trainieren, ihren eigenen ganz persönlichen Weg zu gehen. Den Weg, der den bunten Kern scheinen lässt, der glücklich und zufrieden macht, der Ängste und Dramen hinter sich lässt.

Leseprobe ?

Wahre Begebenheiten aus der systemischen Praxis.

Inhalt

Erster Teil
Systemische Erzählung

Zweiter Teil
Steckbriefe der handelnden Personen

Dritter Teil
Kraftsätze

 

Schicksale aus der Praxis, verpackt in einer Erzählung.

Du möchtest das Buch erwerben?

Solltest du auch eine Widmung wollen, dann  vermerke bitte im Feld Lieferadresse: “mit Widmung”

Buchdaten:

Taschenbuch, Seiten: 188
Preis: 14,99 €  inkl. Versandkosten

Du erhältst mit einer separaten E-Mail die Bestellbestätigung, mit Rechnung und der Bankverbindung.
Nachdem die Überweisung auf unserem Konto verbucht ist, geht das Buch auf Reisen.

Lebenswege, die gut weitergegangen sind.