Elisabeth Walter – die Aufstellerin

Leben gestalten  –  Theorie und Praxis gleichermaßen

Schon als Kind ging es mir ums “Verstehen“ und „Wissen wollen“

Ich habe viel ausprobiert und war eigentlich immer schon eine Gestalterin meines Lebens. Im Unterschied zu heute war ich gestalterisch im “Außen“ tätig, d.h. ich habe meine „Haben“-Werte erfüllt.

Nach einem großen Umbruch: Scheidung – Alleinerziehend – Jobverlust habe ich meine gestalterischen Ambitionen auf die „Seins“-Werte gelegt.

Insgesamt hat es mir Frieden, Freude und Freiheit in mein Leben gebracht.

Die Praxis, das Ausprobieren, das Entdecken liegt mir besonders am Herzen,

so weiß ich ganz genau, ob es zu mir passt und wenn ja, wie es zu mir passt. Hier beginnt für mich das Gestalten meines Lebens.

Warum ist es gerade die Aufstellungsarbeit geworden?

Wie so oft in meinem Leben gab es auch hierfür ein Schlüsselerlebnis: Während meines Ausbildungsweges habe ich die Arbeit von Bert Hellinger kennengelernt und ein innerer Impuls sagte mir: Ja, das ist es. Ich hab die Kraft undMöglichkeiten gespürt, die für mich einfach passend waren.

Meine ersten Erfahrungen (+/-) habe ich in der Familie, da hat es für mich begonnen

…mein persönlicher Lebensweg.

Und er geht noch weiter. Nach vielen Erfahrungen und Erkenntnissen aus dem praktischen Tun ist nun eine Methode entstanden, die viele Modelle integriert, was es mir möglich macht ein hohes Maß an Vielfalt und Flexibilität,  anzubieten.

Familienaufstellung

 

Es bereitet mir eine große Freude mitzuerleben, wie Menschen ihren Veränderungsweg gehen und Schritt um Schritt ihrem persönlichen Glück entgegengehen und ihre Wünsche Wirklichkeit werden.

Wo findet es statt?
Für Aufstellungen in der Gruppe und Einzeltermine treffen wir uns in der Praxis, Rotenmühlgasse 63, 1120 Wien.

Auf  Wunsch es auch möglich, dass wir uns  online (Zoom) oder per Telefon treffen

Du möchtest auch eine Aufstellung kennenlernen?
Im Einzelsetting oder in der Gruppe?
Online oder offline?
Gerne können wir uns zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch treffen.

Du bist interessiert?
Meine Kontaktdaten:
Mobil: 0699 11 00 5408eMail: office@elisabethwalter.com

Familienaufstellung

Ausbildungen

Lebens- und Sozialberaterin
Trinergy®, Dr. Roman Braun

Aufstellungsarbeit
Trinergy®, Dr. Roman Braun
Hellinger®sciencia, Bert Hellinger
SySt® Institut, Matthias Varga von Kibed

Trinergy-NLP Trainerin & Lehrtrainerin
Trinergy®, Dr. Roman Braun

Supervisorin
Trinergy®, Dr. Roman Braun

Kinesiologin – Touch for health
Team 13, Hubert Hodecek

KoSo™-Trainerin
Kommunikation und Soziale Kompetenz, Dr. Renate Wustinger

Dipl. FengShui-Beraterin – Wifi Wien