Presse

Pressemeldungen der Aufstellerin

Ins Tun kommen

Mehr desselben, im Hamsterrad laufen, in der Komfortzone bleiben, an Gewohnheiten festhalten? 
Wie schaffen Menschen den Ausstieg aus festgefahrenen Verhaltensmustern? 
Betrachtungen aus einem systemischen Blickwinkel

 Jetzt den Artikel lesen

Angesprochene Themen:
Kurzbiografie über Elisabeth Walter
Themen einer Aufstellung
Worte wirken

Buchvorstellung: Die Kraft des Dranbleibens

Der Weg der Dinge oder vom Ausmuster und Entrümpeln

Sätze wie: „Das kann ich ja noch brauchen. Ich habe es von meiner Oma, meiner Freunding, meiner Tante bekommen. Es hat viel Geld gekostet.“ sind in „Entrümplerkreisen“ bekannt und fleißig genutzt.

Die Kraft des Lebensraums

Feng Shui ist die Kunst vom Leben in Harmonie mit der Umgebung.

In China setzen die Menschen bereits seit Jahrhunderten auf diese Wissenschaft, aber auch bei uns liegt Feng Shui im Trend. Immer öfter wird auf die asiatischen Erkenntnisse zurückgegriffen.